Charivari - Der bessere Musikmix!

Jetzt läuft: Welshly Arms - Sanctuary

Webradio starten

Kelheim: Anmeldung für Faschingszug läuft!

pixabay

Zu Weihnachten werden Wünsche wahr! Hier in Kelheim wünscht sich die Stadt für das kommende Jahr einen richtig großen Faschingszug. Denn der Faschingszug in Kelheim wächst seit ein paar Jahren immer mehr.

2015 war der Fasching hier fast tot, zu wenig Anmeldungen kamen, deshalb wurde der Gaudiwurm kurzerhand abgesagt. Letztes Jahr und heuer wurde es aber wieder bunt in der Stadt am Fluss.

Jeweils knapp 20 Gruppen kamen und verstreuten Konfetti und Bonbons. Es sollen aber noch viel mehr Jecken und Narren kommen. Deshalb kann man sich an jetzt für den Faschingsumzug  am Faschingsdienstag den 13.2. schon anmelden. Als kleines Zuckerl oder auch als Anreiz bekommt jede angemeldete Gruppe 70 Euro zur Verfügung um sich Bonbon und Co. als Wurfmaterial zu kaufen.

Alle Infos zur Anmeldung hier.

 

 

Meldung vom 20.12.2017 09:38 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

A93 Holledau Richtung Regensburg- zwischen Regensburg-Kumpfmühl und Regensburg-Prüfening rechter Fahrstreifen und der Standstreifen gesperrt, hier eine Baustelle, es staut sich bis zum Kreuz Regensburg zurück. Dauert bis 24.06.2018 ca. 12:00 Uhr
mehr...

Blitzer

Aktuell keine Meldungen vorhanden.

Region auswählen - Webradio starten:

Gutscheinfritz  Volle Leistung zum halben Preis

Pullman City, Eging am See - Familienkarte zum halben Preis!