Charivari - Der bessere Musikmix!

Jetzt läuft: Bastille - Things We Lost In The Fire

Webradio starten

Burger-Weltrekord in Niederbayern aufgestellt

Erich Arnold

Er hat es geschafft den Weltrekord nach Niederbayern zu holen. Rudi Dietl aus Feldkirchen hat mit seinem 30 köpfigen Team jetzt den größten Burger der Welt gebraten: 1164,2 Kilogramm schwer und knapp 2 Meter im Durchmesser. Ganze neun Stunden musste das Fleisch auf einem extraangefertigten Grill braten.

Unter Aufsicht einer Guinnes-Worldrecords-Richterin wurde der Weltrekord auf einem Fest im niederbayerischen Pilsting gemeinsam mit 6.000 Besuchern aufgestellt.

Im Anschluss wurde der Riesenburger aufgegessen. Rund 3.000 Burger-Portionen sind daraus entstanden. 10.000 Euro brachte der Verkauf ein. Das Geld kommt Kindergärten in Niederbayern zu Gute.

 

 

 

 

 

Meldung vom 10.07.2017 13:10 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

A9 München Richtung Nürnberg- zwischen Hilpoltstein und Allersberg alle Fahrbahnen geräumt
mehr...

Blitzer

Aktuell keine Meldungen vorhanden.

Region auswählen - Webradio starten:

Gutscheinfritz  Volle Leistung zum halben Preis

Pullman City, Eging am See - Familienkarte zum halben Preis!