Charivari - Der bessere Musikmix!

Jetzt läuft: Joe Cocker - Summer In The City

Webradio starten

charivari Frühstücksradio: Nach B85-Sperre oft Stau in Schwandorf

Bild: charivari / Die Heuwagen, die die Brücke beschädigten

Die B 85 im Bereich der Nordumgehung Schwandorf ist seit letzter Woche komplett gesperrt, weil zwei Heuwagen unter einer Brücke gebrannt haben. Dabei wurde die Brücke so sehr in Mitleidenschaft gezogen, dass ein Statiker die Brücke vorerst sperren lies. Das hat jetzt spürbare Auswirkungen auf den Verkehr rund um Schwandorf.

Besonders die Autofahrer, die aus Richtung Amberg kommen, müssen sich wegen der langen Staus in Geduld proben. Hinzu kommen die vielen Baustellen und Umleitungen, die gerade das Schwandorfer Stadtbild prägen. Von den Verkehrsproblemen sind auch angrenzende Dörfer wie Fronberg, Richt oder Krondorf betroffen, weil da die Zubringer der B 85 sind.

Laut der Schwandorfer ist es vor allem morgens und abends schlimm. Die Situation wird vermutlich noch eine Weile so angespannt bleiben. Die B 85 bei Schwandorf muss vermutlich einige Monate gesperrt bleiben.

 

 

Meldung vom 11.06.2018 11:22 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

A93 Holledau Richtung Regensburg- zwischen Regensburg-Kumpfmühl und Regensburg-Prüfening rechter Fahrstreifen und der Standstreifen gesperrt, hier eine Baustelle, es staut sich bis zum Kreuz Regensburg zurück. Dauert bis 24.06.2018 ca. 12:00 Uhr
mehr...

Blitzer

Aktuell keine Meldungen vorhanden.

Region auswählen - Webradio starten:

Gutscheinfritz  Volle Leistung zum halben Preis

Pullman City, Eging am See - Familienkarte zum halben Preis!