Im Studio: Frühstücksradio

Jetzt läuft: Billy Joel - The River Of Dreams

Webradio starten

Diesen Sonntag in „Feldbauer & Gäste“: Hubert Obendorfer

Charivari

Im Sonntagstalk am 13. August ist der Sternekoch und Hotelbesitzer Hubert Obendorfer aus dem Landkreis Schwandorf zu Gast.

Mit seinem Landhotel Birkenhof in Hofenstetten bei Neunburg vorm Wald feiert Hubert Obendorfer jetzt 20 jähriges Jubiläum - eine echte Erfolgsgeschichte, „geschrieben“ von einer außergewöhnlichen Persönlichkeit. Obendorfer hatte den Mut Ende der 90er Jahre einen „Luxustempel“ hinzustellen, in eine Region, die damals bei weitem noch nicht so attraktiv für Urlauber war wie heute. Für seinen Erfolg ist Hubert Obendorfer um die Welt gereist, immer auf der Suche nach feinsten Zutaten, um das perfekte Menü zu zaubern. Doch was macht ein richtig gutes Essen aus? Und gibt sich Obendorfer auch mal mit einem einfachen Cheeseburger zufrieden? Unter anderem diese Fragen wird er am Sonntag auf Charivari beantworten.

„Feldbauer und Gäste“ auf Charivari! Außergewöhnliche Menschen aus unserer Region ganz persönlich im Gespräch mit Herbert Feldbauer. Jeden Sonntag von 10 bis 12 Uhr.

Meldung vom 10.08.2017 16:42 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

A3 Passau Richtung Nürnberg- zwischen Laaber und Parsberg linker Fahrstreifen gesperrt, Wanderbaustelle auf dem linken Fahrstreifen, bis 23.07.2018 ca. 12:00 Uhr
mehr...

Blitzer

B8 Hemau Richtung Regensburg: auf der Deuerlinger Brücke

Region auswählen - Webradio starten:

Gutscheinfritz  Volle Leistung zum halben Preis

Pullman City, Eging am See - Familienkarte zum halben Preis!