Charivari - Der bessere Musikmix!

Jetzt läuft: Wincent Weiss - Frische Luft

Webradio starten

Regensburg: Wem gehört die kopflose Frau?

Polizei Oberpfalz

Am Mittwoch, den 06.06.2018, konnte in einer Wohnung im Osten von Regensburg durch Beamte der PI Regensburg Süd eine Steinstatue sichergestellt werden.

Es handelt sich um die Darstellung einer barbusigen Frau. Der Kopf der Skulptur ist abgebrochen und sie ist ca. 60 cm hoch.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand handelt es sich bei der Figur um Diebesgut. Die Skulptur dürfte im Laufe der letzten Monate im Bereich Galgenberg/Kasernenviertel entwendet worden sein.

Personen die Angaben über die Herkunft der Statue machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 0941/506-2001 mit der PI Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.

 

 

Meldung vom 11.06.2018 14:27 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

A93 Holledau Richtung Regensburg- zwischen Regensburg-Kumpfmühl und Regensburg-Prüfening rechter Fahrstreifen und der Standstreifen gesperrt, hier eine Baustelle, es staut sich bis zum Kreuz Regensburg zurück. Dauert bis 24.06.2018 ca. 12:00 Uhr
mehr...

Blitzer

Aktuell keine Meldungen vorhanden.

Region auswählen - Webradio starten:

Gutscheinfritz  Volle Leistung zum halben Preis

Pullman City, Eging am See - Familienkarte zum halben Preis!