Charivari - Der bessere Musikmix!

Jetzt läuft: R.E.M. - Everybody Hurts

Webradio starten

Straubing: Hundebesitzer wieder mit Hund vereint

Polizeiobermeister Tobias Raschke

Ein abhandengekommener Hund konnte nach einer Nacht ohne „Frauchen und Herrchen“ wieder den glücklichen Besitzern übergeben werden.

 

Nachdem ein Hund eine Nacht auf sein trautes Heim verzichten musste, konnte er Donnerstagvormittag (11.01.2018) von der Straubinger Polizei wieder seinen glücklichen Besitzern übergeben werden. Das 12-jährige Tier war am späten Mittwochnachmittag (10.01.2018) einem 46-Jährigen zugelaufen, der dies der Polizei meldete. Die Besitzer hatten ihren Hund bereits seit Mittwochnachmittag gesucht und sich nach einer unruhigen Nacht ohne ihrem geliebten Tier schließlich bei der Polizei gemeldet.  

Meldung vom 11.01.2018 15:31 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

A9 München Richtung Nürnberg- zwischen Hilpoltstein und Allersberg alle Fahrbahnen geräumt
mehr...

Blitzer

Aktuell keine Meldungen vorhanden.

Region auswählen - Webradio starten:

Gutscheinfritz  Volle Leistung zum halben Preis

Pullman City, Eging am See - Familienkarte zum halben Preis!