Im Studio: Matthias Koch

Jetzt läuft: Triggerfinger - I Follow Rivers

Webradio starten

Weniger Vandalismus im Neumarkter LGS-Park

Goodly & her Goodlingers

Der LGS-Park  in Neumarkt soll ein Ort für die Bürger sein. Derzeit können sie den Sommer im Park mit zahlreichen, kostenlosen Veranstaltungen erleben. Doch leider kommen auch immer wieder  Menschen in den Park, die dort Abfälle, Glasscherben und Exkremente hinterlassen. Es ist nicht so extrem wie im vergangenen Sommer, da wurden ja auch Stühle und Sonnenschirme zerstört und das Dach der Arena aufgeschlitzt .Trotzdem: auch heuer müssen die Mitarbeiter des Neumarkter Bauhofs  jeden Sonntag morgen eine Sonderschicht einlegen, um den Park zu säubern, weil anschließend hier die Sommer im Park-Veranstaltungen laufen. Diesmal gibt’s Pfingstsonntag ab 10 Uhr 30 Klassiker aus der Pop-Ära mit Goodly and her Goodlingers und am Nachmittag sorgen die Kinderliedermacher Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme für gute Laune.

Meldung vom 15.05.2018 14:15 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

Aktuell keine Meldungen vorhanden.
mehr...

Blitzer

Regensburg: Amberger Straße

Region auswählen - Webradio starten: